Testtermine/Terminierung der Besuche

in Coronatest von einer offiziellen Teststelle ist für Sie nicht mehr verpflichtend. Ein Coronaselbsttest reicht aus.

Gitarrenmusik mit Herrn Schmidt

Wohnbereichsweise lauschen Bewohner*innen Herrn Schmidts altbekannten Volksliedern und lustigen Anekdoten. Das Konzert ist derzeit ausschließlich für Bewohner*innen gedacht.

Testtermine/Terminierung der Besuche

Um Wartezeiten in der Einrichtung zu vermeiden, bitten wir Sie freundlichst einen externen, medizinischen Antigenschnelltest mitbringen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.