Willkommen im Seniorenzentrum Dortmund-Kirchlinde

Medizinproduktesicherheit
pdl-do-kirchlinde@awo-ww.de

Meldung vom 03.03.2021
Die Aktion "Mutmacher in bunten Farben" bereitete Bewohner*innen viel Freude und gute Laune. Graue Steine wurden hierfür bunt bemalt und im Außenbereich des Hauses ausgelegt. In einer Höhe, die für alle sicht- und tastbar ist, sind die kleinen Kunstwerke plaziert. Um den Garten noch freundlicher und schöner erscheinen zu lassen und den einzelnen Spaziergang spannender zu gestalten, ist das kreative Mitwirken ausdrücklich erwünscht.
Meldung vom 22.02.2021
Die zarten Sonnenstrahlen und die milden Temperaturen wurden am Nachmittag als besonders schön empfunden, denn als Überraschung für die Bewohner*innen fand eine kontaktlose Schlagershow mit den Schlagerpiraten im Garten statt. Zu bekannten Hits wurde von den Fenstern aus gesungen, geschunkelt, geklatscht und gelacht - Erinnerungen wurden geweckt. Danke Marina und Ian für den fröhlichen Nachmittag!
Meldung vom 12.02.2021
Trotz eisiger Kälte genießen wir den Blick auf den, in der Sonne, glitzernden Schnee und erfreuen uns an der winterlichen Stimmung.