Dezember 2022

15:30 bis 16:30
Musikalischer Nachmittag mit Markus

Mit Oldies, Schlagern, Volks- und Wanderliedern begeistern Markus Malchow (Marlow Callahan) und sein Team jedes Mal aufs Neue die Bewohner*innen des Hauses. Der Gesang in deutscher Sprache weckt Erinnerungen und lädt zum Mitsingen ein.

Gitarrenmusik mit Herrn Schmidt

Wohnbereichsweise lauschen Bewohner*innen Herrn Schmidts altbekannten Volksliedern und lustigen Anekdoten. Das Konzert ist derzeit ausschließlich für Bewohner*innen gedacht.

Musikalischer Nachmittag mit Markus